Podcast: Schwanger werden Tipps von A-Z

Der Kinderwunsch ABC Podcast für Menschen, die einen Kinderwunsch haben, trotz aussichtsloser Diagnosen.

Egal ob du

  1. eine natürliche oder künstliche Befruchtung wählst,
  2. auf invasive Methoden verzichten oder
  3. lernen möchtest, wie du mit der ungewollten Kinderlosigkeit umgehen kannst.

In meinem Kinderwunsch Podcast bekommst du Impulse, Tricks und Tipps, um natürlich schwanger zu werden, trotz aussichtsloser Diagnosen.

Freu dich auf viel Expertise, viele Tipps und vor allem auf praktische Impulse und Strategien – jede Woche neu für dich.

Schwanger werden Tipps - Gesine Seidel - Podcast - cover
Den Podcast findest du auch unter:

Apple Podcasts, Spotify Podcasters, Pocketcasts, Bullhorn, Castbox und weitere Podcaststreames.

Lass dich inspirieren und gehe deinen Weg zu deinem Kind.

Neue Folge für Dich:

20: T – wie Transgenerational: Wie transgenerationale Traumata deinen Kinderwunsch blockieren können!

Alle Podcast-Folgen:

Kinderwunsch Coach & Mentorin Gesine Seidel

Und das bin ich!

Mein Name ist Gesine Rebekka Seidel, bin Kinderwunsch Coach, Mentorin, Ernährungsberaterin, Geburtsbegleiterin, Designerin, Supervisorin, Podcasterin und Mutter.

Als ich schwanger werden wollte, war dies jahrelang nicht möglich. Ich durchlief alle möglichen Behandlungsmethoden, bis ich endlich das fand, womit ich meine Ursachen finden konnte und zum ersten Mal nach 11 Jahren schwanger und Mama wurde.

Was habe ich anders gemacht? Ich wollte weg von Symptombehandlung und Hilflosigkeit hin zu meinem Kind und auf natürliche Weise schwanger werden, auch wenn es aussichtslos erschien. In der inneren Weisheit und all den Methoden, die auf Ursachenforschung basieren, habe ich die Antwort darauf gefunden, wie ich endlich mein Familienleben leben kann.

Das wünschst Du Dir auch? Dann lass uns gemeinsam an Deinen Themen forschen – für Dich und für Dein Leben.

8 erfolgreiche Schritte zum schwanger werden

E-Book für 0 €

Der perfekte Einstieg: Mein E-Book „8 erfolgreiche Schritte zum schwanger werden“ für 0 €.

Finde heraus:

  • was du tun kannst um natürlich schwanger zu werden
  • wie du auf invasive Maßnahmen verzichten kannst
  • wie du stattdessen durch Ursachenforschung ins VerTRAUEN kommst

Ich schenke dir Inspirationen, Impulse und Möglichkeiten für deinen Kinderwunsch, um natürlich schwanger zu werden. Auch wenn es schwierig scheint. Öffne dich für deine Ursachenforschung und finde deinen individuellen Weg, zu deinem Kind. Für dein Familienleben mit Kind.