Anfrage für ein Coaching o. Kurs:

 

Schön, dass Du Dich für mein Angebot interessierst.

Damit du dir einen Eindruck von mir verschaffen kannst, lernen wir uns im kostenlosen Kennern-Gespräch näher kennen.

Du erzählst mir deine Wünsche, Vorstellungen und Fragen die du hast. Gemeinsam schauen wir, welche Form der Unterstützung für dich passend wäre. Keine Sorge, ich schwatze dir nichts auf. Du wirst selbst entscheiden, was und wann du etwas machen möchtest.

Klingt gut?

Dann schreibe mir deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Zeitfenster, wann du ca. 15 Minuten Zeit für das kostenfreie Kennlerngespräch hast.

Gern kannst du mir über deine Kinderwunsch-Situation vorab etwas berichten. Und falls es etwas gibt, was ich wissen sollte, dann auch das.

Ich melde mich per E-Mail innerhalb von 24 Stunden oder rufe zum gewünschten Zeitfenster zurück.

Bitte schau auch in den Spam-Ordner nach. Manchmal landen die E-Mails leider dort. Bitte fische die E-Mails dort heraus – Vielen Dank!

Live oder Online Kinderwunsch Coaching

Haben wir uns mittlerweile kennen gelernt, so schreibe mir welches Anliegen du hast.

Möchtest du ein Online-Kinderwunsch-Coaching bei mir buchen oder ein Live-Kinderwunsch-Coaching oder bist an einem anderen Angebot interessiert?

So schreibe mir per E-Mail oder wähle deinen Wunsch hier im Kontaktformular aus und schicke es mir.

Ich freue mich auf Dich!

Gesine Seidel - Kinderwunsch Coach - Innerwise Coach
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte löse die folgende Rechnung: 30 - 13 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Ich stimme zu: *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Hi, hier findet das Coaching statt:

Online per Zoom, Telegram, WA oder telefonisch.

Oder Live in Leipzig. Die genaue Adresse folgt per E-Mail.

Wo finden die Kurse statt?

Online per Zoom oder draußen in der Natur.

Der genaue Ort folgt per E-Mail nach der Anmeldung.