Das bin ich, Gesine Seidel!

Hey, ich heiße Gesine Rebekka Seidel, bin Kinderwunsch Coach, Innerwise Coach, Geburtsbegleiterin, Ursachenforscherin und nach etlichen Jahren Kinderwunsch endlich Mama.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im unerfüllten Kinderwunsch, konnte ich mir ein breites Wissen an Möglichkeiten und hilfreiche Tools aneignen, die sonst nicht möglich gewesen wären, wäre ich gleich schwanger geworden.

Von der Schulmedizin bis alternativen Heilmethoden hin zur Ursachenforschung.

Ich durchlief unterschiedliche Phasen des Kinderwunsches.

Von Ängsten bis hin zum Vertrauen das unser Kind auf natürliche Weise zu uns kommt.

Es hatte wohl alles seinen Sinn. Sonst wäre ich nicht an diesem Punkt wo ich jetzt bin.

Nämlich endlich Mama.

Warum ein Kinderwunsch-Coaching?

Im Kinderwunsch-Coaching geht es darum, die Gründe für eine ausbleibende Schwangerschaft zu ergründen.

Wieso, weshalb und warum es bisher nicht geklappt hat. An was es liegt und daraus folgenden nächsten Schritte zu tun, um dem Wunschkind näher zu kommen und natürlich schwanger zu werden.

Oftmals stecken tiefgreifende Ursachen hinter jeglichen Symptomen, Blockaden oder Problemen. Stress ist hierbei keine Ursache, sondern folge von etwas anderem. Auch wenn es Diagnosen gibt, heißt es nicht, dass die Ursache damit gefunden ist. Oft ist die Ursache unbekannt und es werden Vermutungen gestellt, wie Beispielsweise das es an den Genen oder familiär bedingt sei.

Das ist oftmals nicht der Grund. Um die Ursachen heraus zu finden, ist ein ganzheitliches Kinderwunsch-Coaching sinnvoll, um eine Schwangerschaft zu ermöglichen.

Wieso bei mir?

Ein Kinderwunsch-Coaching ist bei mir ganz individuell. Durch meine langjährige Kinderwunsch-Erfahrung habe ich ein System gefunden mit dem man die Ursachen herausfinden, erkennen und behandeln kann.

Kein Symptom behandeln mehr, sondern genau hinschauen und entdecken, in spielerischer Leichtigkeit, ohne in die Dramen hinein gehen zu müssen.

Durch meine Innerwise Coachausbildung, die ich 2018 absolvierte, begleite ich nun als Kinderwunsch-Coach, Kinderwunschpaare, um nach deren Ursachen zu schauen, warum zum Beispiel der Kinderwunsch bisher unerfüllt bleibt.

Als Kinderwunsch Coach habe ich mir durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Kinderwunsch-Bereich ein umfangreiches Wissen von der Schulmedizin bis hin zu alternativen Möglichkeiten über Ursachenforschung gesammelt. Dadurch kann ich mich in jede Situation hinein versetzen und da ansetzen, wo Hilfe notwendig ist.

Zudem nutze ich vielseitige Tools, die ich getestet und erprobt und für nützlich befunden habe. Ich verwende keine Tools, die ich nicht an mir selbst ausprobiert und erforscht habe.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Kinderwunsch Coach - Kiwu Coaching - Gesine SeidelMöchtest auch du schwanger werden und hast einen unerfüllten Kinderwunsch? Gemeinsam können wir deine Ursachen dafür finden.

Warum es noch nicht geklappt hat? Was noch getan werden muss, damit du schwanger wirst? Und individuelle Themen, die geklärt werden können.

Das alles auf natürliche Weise zeige ich dir im ganzheitlichen Kinderwunsch Coaching.

Möchtest du auf den Grund deines unerfüllten Kinderwunsches gehen und die Ursachen dafür wissen?

Ich bin für dich da und begleite dich auf deine Reise zu deinem Wunderwunschkind, damit auch du ein Familienleben führen kannst.

Lass uns gemeinsam an deinen Ursachen forschen, für dein Wunderwunschkind, melde dich bei mir.

Alles Liebe, Gesine

Möchtest du…

  • natürlich schwanger werden?
  • deine Ursachen für die ungewollte Kinderlosigkeit finden?
  • raus aus dem Kinderwunsch-Karussell und rein in die Schwangerschaft?
  • mit den alltäglichen Gedanken über den Kinderwunsch ins Vertrauen in die Leichtigkeit kommen?
  • auf Druck und Stress verzichten?
  • mit deinem Wunderwunschkind in Verbindung kommen?
  • deine Lösungen dafür wissen und umsetzen?
  • die „8 erfolgreichen Schritte zum schwanger werden“ als E-Book geschenkt?